Gottesdienst zu Epiphanias

Auch das Fernsehen war anwesend. Übrigens werden die TV-Leute unseren Schifferpfarrer das ganze Jahr begleiten. Wir dürfen gespannt sein.

Der festlich geschmückte Altar
Zu Epiphanias sollte wie in jedem Jahr in der Schifferkapelle ein Gottesdienst stattfinden. Das war auch in diesem Jahr so. Allerdings durch die Blitzeissituation (was für ein Wort!) am folgenden Sonntag. Auf dieser Seite ein Fotobericht von unserem Vorstandsmitglied Christian Roensch.

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: