Gottesdienst zu Epiphanias

Am 6.Januar predigte Herr Pf. Pfistner auf der Grundlage der Jahreslosung über das „von der Nähe Gottes leben“.  Er erinnerte daran: „Gott liebt Dich und (Dein Partner meint:) ich auch“. SEINE Entscheidung ist endgültig und unkündbar – bleiben wir „dran“! Unsere schöne Orgel erklang unter den bewährten Händen von Christian Roensch und begleitete uns bei den letzten Weihnachtsliedern.

06012014646 06012014647 06012014645

Nach dem Gottesdienst versammelten wir uns um den Samowar und dachten dabei „nach vorne“ in das Jahr 2014.

06012014644

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: