Die Barkasse Gottes

Unter diesem Titel berichtete das Hamburger Abendblatt in seiner Ausgabe vom 2.09.14 über

das UnterwegsSein des Teams der Flussschifferkirche im Hafen.

IMG_20150205_212131

Foto: Michael Arning

Die Binnenschifferseelsorgerin und Vereinsvorsitzende Christel Zeitler, hier im Bild mit Bootsmann Manfred Jahnke an Bord der JOHANN HINRICH WICHERN, wird mit ihrer Vereinskollegin Christa Pegelow bei uns auf der WICHERN ARCHENOVA in Brandenburg a.d. Havel während der BUGA sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: