Orgel zu verkaufen.

Wir ziehen um und wollen uns von unserer Orgel trennen
– ein Meisterstück der italienischen Orgelbaufirma VISCOUNT:

IMG_20150611_122221

IMG_20150611_122231  IMG_20150611_122319

Grand Opera – Domus 1332 – Rondò.
Wir denken, daß wir für das gute Stück 3.000,- € bekommen sollten.
Wer hat Interesse?

Bitte Mail an: HsSchiffB@aol.com

Eine Antwort to “Orgel zu verkaufen.”

  1. rohnkd Says:

    Hallo, lieber Herr Ney,

    wie ich höre möchte die Schifferkirche, gezwungenermassen, durch Umzug die Orgel verkaufen. Gerne würde ich wissen wohin der Umzug gehen soll, über die Kündigung der Räume im Westhafen habe ich nur am Rande erfahren. Auch über die BUGA-Aktivitäten habe ich immer nur im nachherein Kenntnis bekommen, das jedoch sehr ausführlich. Ich wäre dankbar, zu erfahren wohin die Schifferkirche geht.

    Heidi Hüttenrauch + Klaus-Dieter Rohn

Kommentar verfassen

